Das neue JETZT

Leben wir in der Vergangenheit?

Ein Leben in Schutt und Asche mit der Last der Vergangenheit?

Ein Jetzt das glaubt, dass es nur das Jetzt gibt?

Eine Zukunft, die schwer wie die Vergangenheit ist?

Das Wesen der Vergangenheit hat sich aus den alten Erfahrungen, Formen, Normen, Erinnerungen und Gefühlen befreit. Alte Städte und Täler zerfielen in Staub. Träume, die nie wahr wurden, fanden ihre Erlösung und Frieden. Das Wesen der Vergangenheit wollte sterben, jedoch das Wesen der Zukunft nahm das Wesen der Vergangenheit liebevoll in den Arm und sagte: „Ohne Dich kann ich nicht neu starten.“

Die Vergangenheit sagte: „Ich bin doch alt und habe dich blockiert.“ Die Zukunft lächelte: „Nein, nur durch dich gibt es mich und ich bin jetzt im Leben.

Die alte Zukunft, wird es nicht mehr geben. Ich bin jetzt eine neue Vision und erst diejenigen, die von der Vergangenheit lernen und sich klären, können mit mir etwas Neues kreieren. Dann ist die Vergangenheit abgeschüttelt und frei. Wenn die Emotionen und alten Wunden geheilt sind, ist die Vergangenheit nur noch Information. Alle alten Erfahrungen und Erinnerungen dienen als stützendes Fundament, die Basis für die neue Vision des Herzens.“
Die Zukunft gab alles Alte an die Vergangenheit zurück und beendete die Konkurrenz.

Die Vergangenheit und die Zukunft machten Frieden miteinander, integrierten ihre Egos und wollten in das Jetzt hineinfließen. Doch das Jetzt war sehr im Schmerz. Das Wesen des Jetzt wollte sich nicht mehr erinnern, dass es eine Vergangenheit und Zukunft gibt.

Das Ego des Jetzt machte geniale Deals mit spirituellen geistigen Lehrern, Heilern, Gurus, Meistern, Propheten und sonstigen Scheinheiligen. Die Menschen sollten geblendet werden, in dem festen Glauben, es gibt nur Jetzt, sie wären immer heil und viele weitere obszöne Weisheiten.

Ein Gedöns, an dem viele Wesen, Programme und sonstige Frequenzen sich nährten. Das Hamsterrad der geistigen Welt. Das Jetzt war eine harte Nuss.
Der Verstand wollte an bisherigen Konstrukten des Jetzt Ego festhalten.
Die Guru-Nuss wurde nicht mehr geknackt, sie verlor ihre Macht und löste sich auf.

Alle hatten ursprünglich einen genialen Plan, jedoch durch die ewige abwärtsdrehende Spirale der Evolution war jeder auf Konkurrenz, Krieg, Eifersucht, Neid, etc. fokussiert.

Die Vergangenheit und die Zukunft, die nun ein kraftvolles Team sind, unterstützen das Jetzt in der Integration des Egos und klärten das Jetzt. So wurde ein neuer Raum geboren. Vergangenheit und Zukunft flossen in das Jetzt Herz hinein. Das Jetzt ist nun das NEUE.

Das NEUE durchschreitet die Raum und Zeit Kontinale. ES IST JETZT.

Das Ergebnis einer abgeschlossenen und geklärten Vergangenheit, mit einer gereinigten klaren Evolution, kristallklaren Visionen, Gefühle, die nicht mit Worten zu beschreiben sind, sondern nun jeder für sich erfahren kann.

ALLES IST MÖGLICH.

Die Transformation für Dich:
Die Lösungssätze bitte laut aussprechen.

7 mal tief ein- und ausatmen, Atem anhalten, 7 mal wiederholen.

Du kannst die Sätze so oft wiederholen, bis du das Gefühl hast:
Jetzt bin ich im Neuen Jetzt angekommen!

„Der Kampf gegen meine Vergangenheit ist beendet.
Ich danke meinem Wesen der Vergangenheit. Ich entlasse alle schmerzvollen Erfahrungen, Emotionen, Erkenntnisse aus meinem System. Ich danke der Vergangenheit und integriere die Information in das Jetzt“.

„Ich löse mich jetzt von allen Luftschlössern und geistigen Visionen, die sich in meiner Zukunft nicht realisierten. Ich lösche sie aus meinem System. Ich spreche die Zukunft und meine bisherigen Wunschvisionen frei. Ich öffne mich für meine neue Vision und komme im Jetzt an“.

„Ich kläre und reinige mein Jetzt von der geistigen Welt. Ich bin bereit für mein wahres Gefühl und Kläre mein Jetzt von der Vergangenheit und der Zukunft. Superbooster, Extruder und Recycling,

Aktiv Jetzt. Ich mache in meinem Jetzt Platz für Neues“.

SEI BEREIT FÜR ES

Metamorphose

WE GO

WE FLY

WE FLOW

Maria-Theresia Reiter

Mallorca, 20.03.2019

Schreibe einen Kommentar